ONLINEBEWERBUNG ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG, KARENZVERTRETUNG (M/W/D)

Dienstort Graz, 30-40 Stunden, ab Oktober 2023

Seit über 25 Jahren setzen wir als Team der Landentwicklung Steiermark erfolgreich nachhaltige Entwicklungen in den Gemeinden und Regionen unserer Steiermark in Gang. Als Karenzvertretung suchen wir DICH. Du bist bereit, eine vertrauensvolle Aufgabe im Team der Landentwicklung Steiermark zu übernehmen? Dann bewirb Dich bei uns.

DEINE AUFGABEN

  • Assistenz und Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und
    organisatorischen Belangen
  • Erarbeitung und Aufbereitung von Dokumenten, Protokollen, Auswertungen und Besprechungen
  • Organisatorische Unterstützung von Veranstaltungen
  • Terminkoordination, Büroorganisation, Bestellwesen

DEIN PROFIL

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz mit ausgeprägten Organisationsfähigkeiten und Hands-on-Mentalität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Teams, Outlook, Word, Powerpoint, Excel)
  • Resilienz und schnelle Auffassungsgabe
  • Kommunikationsstärke, selbstsicheres Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Gepflegtes Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Freude an selbstständigem, eigenverantwortlichem Arbeiten

UNSER ANGEBOT

  • Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Respektvolle Arbeitsumgebung in attraktiver Innenstadtlage in einem wertschätzenden Team
  • „Onboarding“-Programm für einen optimalen Einstieg, Begleitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen und Führungskräfte vom ersten Tag an
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Entlohnung: Einstiegsgehalt 2.710,60 (Brutto/Monat) auf Basis Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden-Woche), bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung Überzahlung verhandelbar.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an die Landentwicklung Steiermark, z. Hd. Geschäftsführerin Mag.a Sandra Höbel, Hans-Sachs-Gasse 5/3, 8010 Graz, office@landentwicklung-steiermark.at